Gästebuch


Herzlich Willkommen...

Kommentare: 23 (Diskussion geschlossen)
  • #23

    Constance (Freitag, 08 April 2016 22:03)

    Wir haben Tina durch Zufall kennen gelernt und zu unserer Hochzeit 2014 als Fotografin gehabt. Wir waren sooooo begeistert, das wir dies Jahr auch schon zwei Shootings mit ihr hatten zum Baby Bauch Shooting und auch jetzt mit dem kleinen Schatz. Würden bzw. fragen sie auch immer wieder gern. Es ist so toll und unbeschwert mit ihr. Die Fotos sind natürlich und nicht gestellt. Sie geht auf jeden einzelnen ein und macht nicht so auf schnell schnell Fotos machen und fertig. ... 100% zu empfehlen bei jung und alt und sogar mit Haustier macht es mit ihr Spaß

  • #22

    Daphne & Martin (Donnerstag, 10 September 2015 16:01)

    Liebe Tina,

    Wir danken Dir von ganzem Herzen für die schönen Fotos, die du von unserer Hochzeit gemacht hast!
    Du hast es geschafft, die für uns schönsten Momente einzufangen und uns damit eine tolle Erinnerung an diesen wunderbaren Tag geschaffen. Wir sind mit deinen Fotos mehr als zufrieden!

  • #21

    Julia (freundin von Alina) (Freitag, 26 Dezember 2014 11:34)

    Hei Tina :)
    Habe die Bilder vom Shooting im Oktober endlich auf CD :) WOW ! Ich finde es echt klasse :) danke dir nochmal für dieses super Shooting... Vielleicht sehen air uns ja mal wieder:)♡
    Ganz liebe Grüße Julia :)♥

  • #20

    Torben (Samstag, 31 August 2013 17:24)

    Hallo Tina,
    bist ne klasse Fotografin. Man fühlt sich Pudelwohl beim shooting. Ich wünsche Dir viele viele tolle Shootings und Bilder.

    LG
    Torben

  • #19

    Bomberg, Melanie (Donnerstag, 08 August 2013 14:19)

    Hallo Tina!

    Ich wollte mal liebe, kollegiale "nachbarschaftliche" Grüße aus Neubokel da lassen :-)
    Bin über Facebook hier gelandet... Also: Liebe Grüße aus Neubokel von Melly

  • #18

    Stefhanie & Familie (Freitag, 28 Juni 2013 06:48)

    Hallo Tina,
    nun komme ich endlich mal dazu mich nochmals für die fotos zu bedanken...
    Wir sind sehr glücklich darüber wie die Fotos geworden sind, trotz des bockendem Benjamin sind die Fotos toll. Du verstehst echt etwas vom fotografieren!
    Vielen Dank und vielleicht bis irgendwann mal !?!
    Liebe Grüße

  • #17

    Rick (Mittwoch, 27 März 2013 07:35)

    Hallo Tina,

    schön, dass du jetzt eine eigene Homepage hast. Die gefällt mir gut.

    Ich freue mich jetzt schon, auf das nächste Shooting mir Dir und wünsche Dir viele tolle Bilder.


  • #16

    Steffi (Sonntag, 28 Oktober 2012 15:24)

    Hey, Tina!
    Vielen Lieben Dank nochmal für den tollen Vormittag zum Herbstshooting mit Nicole und meinem Kleinen Jonathan.
    Die Fotos sind wunderschön geworden. Und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Ja mach weiter so. :)
    Viele liebe Grüße
    Steffi Jahn

  • #15

    Sabrina, Rafael & Marlo (Montag, 22 Oktober 2012 13:38)

    Liebe Tina!

    Also die paar Fotos die wir hier schon gesehen haben, finden einfach nur toll. Sind gespannt auf die anderen. ;-) Mach weiter so.

    Liebe Grüße Sabrina

  • #14

    jenny (Donnerstag, 28 Juni 2012 14:55)

    omg auf einen bild sehe ich aus wie eine puppe aber super bilder
    (julia nebenmir :PP)

  • #13

    Julia,Anna,Isa (Mittwoch, 27 Juni 2012 10:40)

    Tolle Bildeeeeeer ;* :D:D

    Wir sind gard in der schule udn gucken sie uns an , und sind nur am lachen :)) echt tolle fotos :>

  • #12

    Peggy (Freitag, 10 Februar 2012 20:38)

    Hallo Tina,

    wollte Dir mal viele liebe Grüße aus Chemnitz zu Dir schicken.

    LG Peggy (Team 6)

  • #11

    isabell (freundin von julia) (Sonntag, 25 Dezember 2011 21:43)

    coole fotos ich bin dabei cool ich bin finde die homepage ist toll gefällt mir♥

  • #10

    Schwester Steffi (Sonntag, 27 November 2011 12:33)

    Hey meine liebe Tina,
    ich musste mir sofort deine Homepage ansehen, als du mir davon erzählt hast. Sie ist super geworden. Deine Fotos sind für mich sehr beeindruckend. Mach weiter so und bleib so ehrlich und leidenschaftlich bei deiner Fotografie... ;)

  • #9

    emily (cheerleading) (Freitag, 25 November 2011 16:49)

    sieht totally cool aus ;)

  • #8

    Cathleen (Donnerstag, 24 November 2011 16:55)

    Die sind richtig schön geworden...
    :D :D :D

  • #7

    Leoni (Montag, 21 November 2011 18:55)

    Voll für coole Seite ;) :D

  • #6

    Christine Draxler (Donnerstag, 17 November 2011 21:29)

    wundervolle Bilder, gefällt mir :-)

  • #5

    Birgit Jegus (Sonntag, 13 November 2011 10:33)

    Sehr schön, gefällt mir auch.

  • #4

    PETRA (Samstag, 12 November 2011 17:36)

    HEY;DEINE HOMEPAGE IST SUPER GEWORDEN;DANKE;LG PETRA

  • #3

    Susann (Samstag, 12 November 2011 12:02)

    Hallo Tina,
    Ich schlumi habe gestern schon bei Dir geschnüffelt, dir allesdings nichts hinterlassen, verzeihe mir.
    Ich wünsche dir ganz viel spaß mit deiner Homepage, viele besucher und weiterhin ganz viele tolle Fotoaufnahmen!

    Liebe Grüße,
    Susann

  • #2

    Swapna (Samstag, 12 November 2011 11:54)

    Good work....keep it up.
    " enthusiasm is Excitement with inspiration, motivation and a pinch of creativity"

  • #1

    Sabine D. (Samstag, 12 November 2011 11:02)

    Eine schöne Seite und ganz tolle Bilder!